Eliza Tomm

Seit mehreren Jahren widme ich mich mit leidenschaftlicher Hingabe dem Yin Yoga. Ich liebe es, mein Wissen und meine Erfahrungen als Yin-Yogalehrerin mit meinen Teilnehmenden zu teilen.

 

Neben meiner Qualifikation als Entspannungskursleiterin leite ich auch Kurse, die sich der Förderung von Lebensfreude und Selbstliebe widmen. 

 

Derzeit begebe ich mich auf eine faszinierende Reise, um mich zur Klangtherapeutin und in der Yogatherapie weiterzubilden. Doch bereits jetzt leite ich Klangreisen und Soundbaths an, wobei ich eine Vielzahl von unterschiedlichen Instrumenten einfühlsam einsetze. 

 

Ebenso fließen in meine Yin-Yogastunden immer mehr Elemente aus der Yogatherapie mit ein, wo sich die Yogapraxis den individuellen Bedürfnissen und Ressourcen des Menschen anpasst. 

 

Du willst einen Eindruck von meiner Arbeit gewinnen? Dann besuche mich auf Instagram

 

Angebote in der Hebammerei


E-Mail

Anfahrt