Geburtsvorbereitung online

 

Mit uns an deiner Seite kannst du dich auf die Geburt vorbereiten, darfst dich sicher und aufgehoben fühlen!

 

Es ist uns ein Herzensanliegen, dich kompetent und empathisch bei der Vorbereitung auf deine erste, zweite oder auch jede weitere Geburt zu begleiten.

 

Dafür haben wir zwei umfangreiche Onlinekurse erstellt:

 

 

Online-Geburtsvorbereitung: Bauchgefühl

Du bist zum ersten Mal schwanger? Deine Gefühle fahren Achterbahn zwischen Vorfreude und Verunsicherung?

Keine Sorge, du bist nicht allein! Wir beantworten alle deine Fragen persönlich und unterstützen dich mit viel Wissen, praktischen Übungen und tollen Videos.

 

 

Online-Geburtsvorbereitung für Profis

Du bist bereits Mama und erwartest dein nächstes Kind? Du möchtest dieser Geburt die gleiche Aufmerksamkeit schenken? Du bist voller Freude, hast aber auch viele Fragen? Dann ist das DEIN Kurs, denn wir unterstützen dich mit viel Wissen (inkl. Auffrischung von der ersten Geburt!), praktischen Impulsen, Handouts, Videos – und zusätzlich mit persönlicher Betreuung bei der Geburtsvorbereitung auf das nächste Kind, wenn du das wünschst!

(photocredit: © Daliah Immel Fotografie | https://www.immel.info | info@immel.info)


E-Mail

Anfahrt