Aktuelles

Workshop

Yogaspecial "Auf ein Neues!" – live aus der Hebammerei

Sind die Neujahrsvorsätze schon wieder verblasst? Macht nichts! Auch wenn sich der Jahreswechsel besonders passend anfühlt, um Veränderungen in Angriff zu nehmen, eignet sich letztlich doch jeder Tag dazu! Jeder neue Tag ist wie ein kleines Leben. Eine weitere Chance. Eine Chance zu genießen, für sich einzustehen, anderen zu helfen, etwas für sich zu tun, zu wachsen, zu lachen, zu tanzen, … Und so werden wir in dieser Klasse Bewährtem mit neuen Gefühlen begegnen. Asanas werden wir ein wenig anders aufbauen, uns Zeit zum Spüren lassen und uns am Verweilen und am Fließen erfreuen. Der bewusste Atem unterstützt uns dabei, und eine passende Meditation stimmt ein.

 

Termin: Freitag, 22. Januar 2021, 17:30–19 Uhr

Ort: Zoom – live aus der Hebammerei

Yogalehrerin: Silke Schuster, Lebensflow

Preis: 15,– € 

Anmeldung: info@lebensflow.de 

 

 

Die Hebammerei geht zusätzlich online!
 
Wir möchten und müssen der aktuellen Lage flexibel, verantwortungsvoll und empathisch begegnen. Zurzeit finden einige wenige Kurse vor Ort oder im Park statt. Aber um euch weiterhin umfassend und persönlich unterstützen zu können, bieten wir viele unserer Kurse im virtuellen Raum an.  
 

 

 
Bleibt gesund – wir freuen uns euch in der Hebammerei, im Park oder im virtuellen Raum zu sehen!
 

Neue Angebote in der Hebammerei:

 

Geburtsvorbereitung für Profis

Dieser Kurs richtet sich an Frauen, die bereits Geburtserfahrung haben und sich nun auf ihre nächste Schwangerschaft einstimmen möchten.

 

Alle Infos dazu gibt es hier

 

Infoabend: Baby und Hund – na und?

Die erste Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit und man bereitet sich intensiv auf das großartige Ereignis des Elternwerdens vor: Geburtsvorbereitung, Säuglingspflege, Schwangerenyoga etc.

 

Aber was ist mit unserem Hund? Der Hund ist ein extrem sensibles Tier und nimmt die Schwangerschaft bereits zu einem frühen Zeitpunkt wahr und reagiert auf sie.

 

Zum Angebot geht es hier.

 


E-Mail

Anfahrt