Aktuelles

 

Die Hebammerei geht zusätzlich online!
 
Wir möchten und müssen der aktuellen Lage flexibel, verantwortungsvoll und empathisch begegnen. Zurzeit finden einige wenige Kurse vor Ort oder im Park statt. Aber um euch weiterhin umfassend und persönlich unterstützen zu können, bieten wir viele unserer Kurse im virtuellen Raum an.  
 

 

 
Bleibt gesund – wir freuen uns euch in der Hebammerei, im Park oder im virtuellen Raum zu sehen!
 

Workshop

Yoga Nidra – eine tiefenentspannende Reise durch den Körper

Tief durchatmen, allen Stress loslassen und einfach mal ganz für dich sein. Komm mit auf die Matte und tauche ab ….  


Wir werden bei angenehmen Klängen in schöner Atmosphäre unsere gesamte Anspannung loslassen und bei der geführten Reise durch den Körper immer tiefer entspannen. Deine Zellen regenerieren dabei und deine Energiereserven werden aufgeladen. Du wirst Dich danach erholt und zugleich gestärkt fühlen. 

 

Der Kurs ist besonders gut für Schwangere geeignet und für Paare, die vor oder nach der Geburt stehen. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

 

Termin: Freitag, 6. November 2020, 20–21.15 Uhr

Ort: Hebammerei, Parkstrasse 101, 65191 Wiesbaden

Yogalehrerin: Kathrin Winkel, YogaZensation

Preis: 20,– EUR

Anmeldung: hello@yogazensation.de (Bezahlung vorab)

 

 

Neue Angebote in der Hebammerei:

 

Geburtsvorbereitung für Profis

Dieser Kurs richtet sich an Frauen, die bereits Geburtserfahrung haben und sich nun auf ihre nächste Schwangerschaft einstimmen möchten.

 

Alle Infos dazu gibt es hier

 

Infoabend: Baby und Hund – na und?

Die erste Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit und man bereitet sich intensiv auf das großartige Ereignis des Elternwerdens vor: Geburtsvorbereitung, Säuglingspflege, Schwangerenyoga etc.

 

Aber was ist mit unserem Hund? Der Hund ist ein extrem sensibles Tier und nimmt die Schwangerschaft bereits zu einem frühen Zeitpunkt wahr und reagiert auf sie.

 

Zum Angebot geht es hier.

 


E-Mail

Anfahrt