Aktuelles

HINWEIS ZUR AKTUELLEN SITUATION
 
Liebe Schwangere, liebe Familien,
 
wir lassen Euch nicht alleine – die Hebammerei geht online!
 
Aufgrund der aktuellen Lage können wir zurzeit leider keine Kurse vor Ort anbieten, aber wir treffen uns mit Euch im virtuellen Raum. Solange es notwendig ist, haben wir einige Kurse im Onlineangebot und freuen uns zunächst einmal dort auf ein Kennenlernen!
Momentan gilt es die Ausbreitung des Virus einzudämmen, Mitmenschen zu schützen und Verantwortung zu übernehmen. Wenn wir uns alle verantwortlich verhalten, werden wir es gemeinsam schaffen!

 
Momentan gibt es online:
  • Geburtsvorbereitung
  • Erste Hilfe für Säuglinge & Kleinkinder
  • Yoga & Yoga für Schwangere
 
Bleibt gesund – wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in der Hebammerei!
 
Euer Team der Hebammerei Wiesbaden
 
 

Workshopserie Energiearbeit

  • Spüren (20.03.)
  • Kultivieren (03.04.)
  • Teilen (24.04.)
  • Entspannen (08.05.)

Weitere Informationen gibt es HIER.

 

Workshop "Dankbar in der Krise"

Online, am 03.04.2020

 

Weitere Informationen gibt es HIER.

 

Workshop "Glücklich im Sein"

Online, am 09.04.2020

 

Weitere Informationen gibt es HIER.

 

Yoga-Muttertagsspecial

Sonntag, 10.05.2020, 18:00–19:30 Uhr

 

Weitere Informationen gibt es HIER.

 

Neue Angebote in der Hebammerei:

 

Geburtsvorbereitung für Profis

Dieser Kurs richtet sich an Frauen, die bereits Geburtserfahrung haben und sich nun auf ihre nächste Schwangerschaft einstimmen möchten.

 

Alle Infos dazu gibt es hier

 

Infoabend: Baby und Hund – na und?

Die erste Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit und man bereitet sich intensiv auf das großartige Ereignis des Elternwerdens vor: Geburtsvorbereitung, Säuglingspflege, Schwangerenyoga etc.

 

Aber was ist mit unserem Hund? Der Hund ist ein extrem sensibles Tier und nimmt die Schwangerschaft bereits zu einem frühen Zeitpunkt wahr und reagiert auf sie.

 

Zum Angebot geht es hier.

 


E-Mail

Anfahrt