Aktuelles

Info-Abend: Baby und Hund - na und?

 
Der Nachwuchs ist im Anmarsch und mit dem neuen Familienmitglied kommen auch die Fragen. Paare die einen Kinderwunsch haben und einen Hund besitzen, werden oft mit vielen Ratschlägen bombardiert. Unter all diesen Ratschlägen befinden sich leider noch immer viele Mythen um deren Aufklärung ich mich, als junger Familienvater und Hundetrainer, stets bemühe.
 
Ich biete interessierten Eltern, Hebammen, Großeltern und Menschen, die beruflich mit Kindern und Hunden arbeiten, an, bei dem Infoabend in der Hebammerei von Frau Andrea Vierlinger dabei zu sein.
 
06. August 2018 von 18:30 bis 20 Uhr
Anmeldung per SMS oder whatsapp an Marcel Preuß unter 0176 98374078
 
Marcel Preuß von Marcels Hundeschule zertifizierter Hundetrainer  nach § 11 Abs. 1 Nr. 8 Buchstabe f des Tierschutzgesetzes durch das Veterinäramt Landkreis Mainz-Bingen und die Landestierärztekammer Rheinland-Pfalz.
Mehr Informationen findet ihr unter: www.marcels-hundeschule.de

Liebe Zwillinge, Zwillingseltern und Zwillingserwartende!

 

WIR SIND ALLE EINGELADEN!!!
 
Unser nächster Stammtisch findet am So., den 24. Juni um 15:00 Uhr im Garten der lieben Familie Florreich-Ruf (Nadine, Carsten, Emi und Madelief) statt. Wir dürfen den Garten erobern, im Pool planschen und einen gigantischen Kaffeeklatsch veranstalten.
Wasser und Geschirr sind vorhanden, eine Kaffeemaschine auch - bitte bringt Eure sonstige Verpflegung (Kuchen, Torten, Kekse...) selbst mit. 
Und ganz wichtig: Bitte Badeausstattung mitbringen! ACHTUNG: Der Pool hat eine Wassertiefe von 1,40 m!
 
Und hier noch die Adresse:
Schrebergarten Florreich-Ruf, Freudenbergstr. 186, 65201 Wiesbaden
(ca. 500m unterhalb vom Schloss Freudenberg)
 
Jede und Jeder ist herzlich willkommen - selbstverständlich auch diejenigen, die noch nicht so häufig oder noch nie dabei waren.
 
Wir hoffen Euch allen geht es gut und freuen uns über möglichst viele von Euch,
Susanne, Martin, Ellen und Helge Benner
 
Für Rückfragen und Info: 0174-7715814

E-Mail

Anfahrt