Mama-Heldinnen

Stärke deine Superkräfte!

Als Dipl.-Sozialpädagogin, Systemische Beraterin und Coach bin ich seit vielen Jahren leidenschaftlich auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung tätig und habe ein breites Spektrum an Tools im Repertoire, wie NLP, EFT, EMDR und Design Thinking. Mein ganzheitlicher Ansatz ermöglicht es jeder Einzelnen, die passende Methode zur Stressbewältigung zu entdecken und anzuwenden. Meine Trainings sollen dabei vor allem Spaß und Lebensfreude vermitteln!


Ich arbeite in allen Workshops mit einem Mix aus Methoden wie NLP, EMDR und Design Thinking. Aber auch Achtsamkeitsübungen und Breathwork kommen zum Einsatz.


Es ist mir wichtig ...

  • herauszufinden, wo die Kraftressourcen jeder Einzelnen liegen,
  • eine Pause zum Verschnaufen und Vernetzen mit anderen Müttern einzubauen,
  • Dir eine Sammlung an Tools an die Hand zu geben, die Du später jederzeit in Deinem Alltag einsetzen kannst.

Also, tauche ein und lass den Stress hinter Dir!

 

Workshop Resilienz: Mehr Energie, Gelassenheit und Entspannung im Alltag

Der Schlüssel zu mehr Energie, Gelassenheit und Entspannung in Deinem Alltag liegt direkt vor Dir! In diesem Workshop zeige ich Dir spezielle Methoden, mit denen Du Deine innere Stärke aufbauen und Deine Stressresilienz als Mutter verbessern kannst, egal welche Herausforderungen Dir das Leben stellt.


Entdecke, ...

  • wo Deine persönlichen Kraftressourcen verborgen liegen,
  • wie Du sie aktivieren kannst und wie sich Dein Leben deutlich erfüllter anfühlen kann.

Workshop Stressbewältigung: Entwickle Zenmomente für Deinen Alltag

Mit neuen Managementmethoden findest auch Du das passende Tool, Deinen Alltag authentisch und mit mehr Leichtigkeit zu organisieren. Hier geht es nicht um Perfektionismus, sondern darum, Deine Energie gezielt einzusetzen.


Entdecke, ...

  • wie Du eine großartige Mutter sein kannst, ohne Deine eigenen Bedürfnisse zu vernachlässigen,
  • wie Du mehr Energie, Gelassenheit und Entspannung in Deinen Alltag bringen kannst,
  • wie Du rechtzeitig die Bremse ziehen kannst, wenn alles zu viel wird.

 

Workshop: „... und plötzlich war ich nur noch Mama ...“

Wo liegt der Sinn meines Lebens? Wenn Du nicht weißt, ob Deine alten Werte und Ziele noch gültig sind oder Du vielleicht eine ganz andere Perspektive suchst, dann ist dieser Workshop etwas für Dich. Mit dem japanischen Modell „Ikigai“ findest Du Ansätze, Dein Leben umzustrukturieren und neu auszurichten.

 

Schenke Dir selbst die Aufmerksamkeit, die Du verdienst, und melde Dich an! Ich freue mich auf Dich!

 

Kursort

Hebammerei
Parkstrasse 101
65191 Wiesbaden

 

Veranstalterin

Nadja Cianciosi, Dipl.-Sozialpädagogin, Systemische Beraterin und Coach

 

Termine

Neue Termine in Planung

Kosten

69,– € pro Workshop

 

Anmeldung

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Info & Anmeldung direkt bei der Veranstalterin Nadja Cianciosi

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


E-Mail

Anfahrt