Nadja Cianciosi

Hallo, ich bin Nadja Cianciosi von Hauptsache glücklich! 


Ich berate und coache Frauen und Paare mit unerfülltem Kinderwunsch und biete Seminare sowie Bildungsurlaube zur Persönlichkeitsentwicklung an. In meinen Trainings setze ich gern moderne Methoden wie Design Thinking, Elemente aus dem Co-Active-Coaching oder dem Neurotraining ein, um neue Zugänge zu schaffen und weil es einfach auch viel Spaß macht!


Ich bin eine ziemlich bunte Mischung aus Diplom-Sozialpädagogin, systemischer Beraterin und Coach. Mein Wissen und meine Erfahrungen stammen aus meinem "früheren Leben" als Hebammenschülerin, meiner Arbeit in der Schwangerenberatung, der Adoptionsvermittlung und dem Pflegekinderdienst. Sozusagen ein „Rundumpaket im Kinderwunsch“.


Zudem habe ich mich intensiv mit Stressmanagement, Traumabewältigung (EMDR) und Trauerarbeit beschäftigt und viele Jahre parallel zu meiner Anstellung unterrichtend gearbeitet und Seminare gegeben.


Meine Workshops und Seminare gebe ich in verschiedenen Organisationen und Bildungseinrichtungen und jetzt auch in der Hebammerei Wiesbaden!

 

 

Angebote in der Hebammerei


E-Mail

Anfahrt