Lara Remler

Hi, ich bin Lara, geboren 1999 in Wiesbaden, habe ein Studium in Ernährung und Fitness in der Prävention (B. Sc.) an der Hochschule Fresenius in Idstein absolviert und bin zertifizierte Pilates- sowie Fitnesstrainerin.

 

Außerdem bin ich nach einjähriger Weiterbildung bei der Deutschen Diabetes Gesellschaft seit Anfang 2024 DDG Diabetesberaterin. Aktuell befinde ich mich neben meiner freiberuflichen Arbeit berufsbegleitend im Masterstudium in Ernährungstherapie.
Ich selbst habe Typ 1 Diabetes, ernähre ich mich pflanzenbasiert und bin damit kerngesund. Daher ist es mir eine Freude, mein Wissen aus Studium und Weiterbildung sowie meine persönlichen Erfahrungen dazu zu nutzen, Dich und andere schwangere Frauen bei einer gesunden und bedarfsgerechten Ernährung zu unterstützen, sodass Du und Dein Baby optimal versorgt seid.

 

Gern zeige ich Dir, wie einfach und lecker Essen sein kann, egal in welchen Umständen Du Dich befindest. Auch gesundes Essen kann ein Genuss sein – und ich bringe Dir bei, wie das gehen kann!

 

 

Angebot in der Hebammerei


E-Mail

Anfahrt