Liebscher und Bracht Schmerztherapie & Gantke Faszienbehandlung

Ein schmerzfreies und gesundes Leben für jeden Menschen. Du leidest unter Schmerzen? Als Therapeutin behandle ich Dich zunächst, um Deine Schmerzen so weit wie möglich zu reduzieren. Wenn das klappt, weißt Du, dass unsere Therapie Dir hilft und Du bekommst Übungen verordnet, mit denen Du selbst für Deine Schmerzfreiheit sorgen kannst. Weitere Behandlungen können diesen Prozess beschleunigen.

Da die Liebscher und Bracht Therapie die häufigste Schmerzursache behandelt – nämlich zu hohe Spannungen in den Muskeln und Faszien –, wirkt sie bei fast allen Beschwerden.

Rechtlicher Hinweis

Ich arbeite in meiner Praxis auch mit Techniken der "Liebscher und Bracht Methode". Ich behandle damit auftretende Wohlbefindlichkeitsstörungen wie beispielsweise Spannungsschmerzen oder Bewegungseinschränkungen. Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krankheiten erforderlichen Maßnahmen. Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilungsversprechen ist damit nicht verbunden. Wenn die Inhalte auf dieser Homepage fälschlicherweise den Eindruck erweckt haben, dass ein Erfolg garantiert ist, weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist.

Kursort

Hebammerei
Therapieebene

Parkstrasse 101
65191 Wiesbaden

Veranstalterin

Liebscher und Bracht Schmerztherapie​

• erste Behandlung: 150,– €
    (90–120 Min.)
  • alle weiteren Behandlungen: 90,– €

Gantke Faszienbehandlung
Auch für Schwangere und Mütter

• 150,– € (120 Min.)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Termine individuell nach Vereinbarung; gern auch telefonisch (01590 1802033)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.