Suje Schubert

Ich bin Suje und teile gern meine Leidenschaft für Pflanzenkosmetik, Heilkräuter, Yoga, Nachhaltigkeit, Natur, gute Lebensmittel und schöne Gestaltung. Mein Name wird übrigens [Süjé] ausgesprochen.

 

Als Artdirectorin gestalte ich das Erscheinungsbild für Unternehmen und Selbstständige: www.yourtruecolors.de

 

Als körperlichen und geistigen Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Grafikdesignerin habe ich 2009 Yoga für mich entdeckt. Da ich doch recht viel am Computer sitze, ist es für mich besonders wichtig im Schulter- und Nackenbereich beweglich zu bleiben. Yoga war meine "Rettung" – ich erinnere mich noch gut an meine ersten Vorbeugen und herabschauenden Hunde. In weiteren Ausbildungen und Teachertraings in Traditioneller Thai Yoga Massage vertiefte ich mein Wissen. Inzwischen gebe ich viele Workshops und biete Einzel-Thai-Yoga-Sessions an.

 

2012 habe ich meine Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen. Seitdem unterrichte in Wiesbaden Vinyasa Yoga, Hatha Vinyasa, Yoga zur Rückbildung und als Vertretung auch gerne Yoga für Schwangere. Ich gebe Yogaspecials und Workshops meistens in Verbindung mit der Natur und ihren Jahreszeiten.

 

Wenn es um meine Ernährung und meine Hauptpflege geht, möchte ich mittlerweile die Zutaten ganz genau kennen. Daher mache ich viele meiner Pflegeprodukte nur noch selbst. Das klappt so wunderbar, macht Spaß, ist sehr ergiebig, wirkungsvoll und gar nicht schwer! Mein Wissen und meine Freude teile ich einmal im Monat in Naturkosmetik-Workshops auf dem Hof Armada in Frauenstein.

 

Ich freue mich sehr in der Hebammerei, Schwangeren und anderen Wellnessbedürftigen ganz viel Entspannung zu schenken.

 

Noch mehr über mich findest Du hier: www.echtenatur.de

 

Angebot in der Hebammerei


E-Mail

Anfahrt