Stefanie Weyrauch

1981 in Heidelberg geboren und aufgewachsen kam ich der Liebe wegen 2007 nach Wiesbaden.
Im ersten Semester meines Studiums der Soziologie, Psychologie und Politische Wissenschaften besuchte ich meinen ersten Yogakurs. Dieser hat mich so begeistert, dass Yoga seitdem meine große Leidenschaft ist.


Schon früh begann ich damit, Yoga für meine Freunde in Kleingruppen zu unterrichten. Doch erst nach der Geburt meines ersten Kindes, bildete ich mich während meiner Elternzeit 2011/2012 zur Vinyasa Yogalehrerin fort. Nach der Geburt meines zweiten Kindes 2013, entschied ich mich beruflich nur noch den Yogaweg zu gehen. Durch meine persönliche Familiensituation habe ich mich durch die passenden Weiterbildungen sehr gerne auf Yoga für (werdende) Mütter und Kinder spezialisiert. Seitdem unterrichte ich mit viel Freude und Leidenschaft Yoga für kleine und große Kinder, Mamas und Schwangere.

 

Blog: www.yogastern.com

 

Meine bisherigen Aus- und Fortbildungen

  • 2011-2012 Yogalehrerin 200 Std. (AYA)
  • 2012 Kinderyogalehrerin 100 Std. (AYA)
  • 2012-2015 Ausbildung zur Referentin für die Weiterbildung Kinderyoga
  • Pre- und Postnatal Ausbildung 100 Std. (AYA)
  • 1. und 2. Reiki-Grad
  • Ausbildung zur Referentin für die Weiterbildung Pre- und Postnatal Yoga
  • 2016-2017: Yogalehrerin 500 Std. & Yoga Personal Trainerin (AYA)
  • Diverse Workshops: Anusara Yoga, Pranayama & Hatha Yoga bei Max Strom, Meditation, Yin Yoga, Power Yoga bei Bryan Kest

 

Angebot in der Hebammerei


E-Mail

Anfahrt