Ulrike Andersson

Mein Name ist Ulrike Andersson und ich wohne seit über 20 Jahren in Wiesbaden. Nach einem BWL-Studium und vielen Jahren im Marketing einer Investmentfondsgesellschaft bin ich 2015 meinem Herzen gefolgt und habe eine Ausbildung zur Yogalehrerin (200h AYA) absolviert. Nach einem weiteren Studium der Sozialen Arbeit bin ich nun als Sozialpädagogin in der stationären Kinder- und Jugendhilfe tätig.


Als Mutter von drei Kindern weiß ich, wie anstrengend der Familienalltag sein kann und dass viele Mamas dazu tendieren, ihre eigenen Bedürfnisse hintenanzustellen. In meinen Mama-Baby-Yogakursen haben die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, sich wieder auf sich selbst zu besinnen und die Bindung zu ihrem Baby zu stärken.


Ich freue mich auf Dich!
Ulrike

 

Angebot in der Hebammerei


E-Mail

Anfahrt