Mona Frauendorf

Mein Name ist Mona Frauendorf, als Heilpraktikerin und Osteopathin habe ich 2014 meine eigene Praxis für Osteopathie & Naturheilkunde in Wiesbaden-Bierstadt eröffnet. 
2017 bin ich selbst Mutter geworden und habe mich mehr und mehr auf die naturheilkundliche Arbeit mit Babys, Kindern und Schwangeren spezialisiert. 
 
Das Thema „Darm und Darmgesundheit“ liegt mir hier sehr am Herzen. Denn unsere Gesundheit startet im Darm! Infektanfälligkeiten, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder auch Neurodermitis können von einer gezielten Behandlung des Darms profitieren.
 

Werdegang

  • Physiotherapeutin, Heilpraktikerin, Osteopathin 
  • 2006 – 2010 Studium der Physiotherapie in Idstein bei Fresenius
  • 2010 – 2015 Berufsbegleitende Osteopathie Weiterbildung bei der International Academy of Osteopathy 
  • 2014 Prüfung zu Heilpraktikerin in Wiesbaden 
  • 2017 – 2018 Fortbildung Naturheilkunde für Kinder, Heilpraktiker Schule Dr. Jung 
  • 2018 Fortbildung zum Thema Therapieblockaden, Akademie für Integrative Osteopathie & Medizin

 

Angebot in der Hebammerei


E-Mail

Anfahrt