GEBURTSVORBEREITUNG FÜR PROFIS

Du bist bereits Mama und erwartest dein nächstes Kind? Dann bist du ein "Profi" – aber deshalb brauchst du noch lange nicht alles allein stemmen!

 

Zwischen Alltagsstress mit Kleinkind und Erinnerungen an die vorherige Geburt sind wir die kompetente Begleitung an deiner Seite. Denn wir sind überzeugt: Jede Schwangerschaft ist etwas ganz Besonderes und verdient Aufmerksamkeit.

 

Eine Freundin sagte mal: "Beim Ersten ist man ein Ehepaar mit Kind und mit dem Nächsten wird man zur Familie!"

 

In unserem Geburtsvorbereitungskurs für Profis stimmen wir dich mit deinem Partner/deiner Partnerin auf die nächste Geburt ein – egal, das wie vielte Baby Ihr bekommt. Wir frischen euer Wissen als Paar auf und geben praktische Impulse, sodass ihr diese Schwangerschaft genießen und euch sicher auf die Geburt einstimmen könnt.

 

Aus aktuellem Anlass gibt es unsere Geburtsvorbereitungskurse auch online. 

 

(photocredit: © Daliah Immel Fotografie | https://www.immel.info | info@immel.info)


E-Mail

Anfahrt