Schlafcoaching & Schlafberatung

Ein Schlafcoaching oder eine Schlafberatung kann Dir dabei helfen, endlich wieder mehr Ruhe für Dein Baby, für Dich und Deine gesamte Familie zu erlangen. Denn wenn die Nächte immer kürzer werden, weil Dein Baby schlecht oder nur wenig schläft, wirkt sich das auf Dein persönliches Wohlbefinden aus. Nicht nur aus biologischer Sicht benötigen wir eine gesunde Nachtruhe, in der wir unsere Akkus für den nächsten Tag wieder aufladen können. Gleiches gilt, wenn der Tagschlaf Deines Kindes nur mit größtem Aufwand stattfindet und Du keine Minute mehr für Dich hast. 


Die folgenden Fragen sollen Dir dabei helfen, herauszufinden, ob ein Schlafcoaching oder eine Schlafberatung für Dich und Deine Familie infrage kommt.

  • Du hast generell Fragen zum Thema Schlaf von Babys und Kleinkindern?
  • Als Eltern seid Ihr aktuell nur noch erschöpft und übermüdet?
  • Du hast das Gefühl, dass das Einschlafprozedere Deines Babys immer aufwendiger wird?
  • Dein Baby wacht nachts häufig auf und schreit?
  • Dein Baby schläft erst nach dem nächtlichen Spielen wieder ein?
  • Dein Baby schläft nur ein, wenn Du es auf dem Arm hast, erwacht aber sofort, sobald Du es in sein Bettchen legst?
  • Tagsüber schläft Dein Baby stets nur kurz, auch wenn es offensichtlich sehr müde ist?
  • Das Einschlafen Deines Babys gelingt aktuell nur mit Stillen, dem Einsatz von Hintergrundgeräuschen oder anderen Strategien wie Autofahren oder mithilfe eines Tragetuches?
 
Die Beratungstermine finden entweder online, in der Hebammerei oder als Hausbesuch statt. 
 
Ich bin gerne für Dich und Deine Familie da und begleite Euch, solange Ihr mich braucht!
 

Kursleitung

Weiterführende Informationen zu meiner Arbeit findest Du unter www.schlafcoaching-vera.de.  

Auf meinem Instagram-Account findest Du regelmäßig Beiträge zum Thema Babyschlaf und Ernährung. 

 

Anmeldung & Kontakt

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Melde Dich gern für ein kostenfreies Informationsgespräch, auch telefonisch unter: 0151–42326419

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


E-Mail

Anfahrt