Mom Workout

Schön, dass Du hier bist! 

  • Du bist hoch motiviert, wieder mit Fitnesstraining zu starten?
  • Du willst mehr als 08/15-Mutti-Kurse?
  • Gleichzeitig sollen Deine Trainingszeiten in Deinen Mama-Alltag passen?

Hier bist Du richtig! 

 

Im Strong Mom Workout von GREENLETICS bekommst Du individuelles Coaching, Technikunterricht, Kontrolle Deiner Übungen und Ausführung sowie die persönliche Betreuung und maximale Motivation. Um Dir höchstmögliche Qualität beim Training anbieten zu können, haben wir unsere Kurse auf maximal 14 Teilnehmerinnen pro Kurs limitiert.

 

Wir garantieren Dir maximale Erfolge, hohe Motivation und jede Menge Spaß! Bei uns trainierst Du effektiv und zielorientiert und hast trotzdem Spaß am Training und zudem eine nette Community. Zum Quatschen bleibt nach dem Workout genügend Zeit. 

 

Häufige Fragen

  • Wie läuft ein typisches Strong Mom Workout ab?

Ankommen, Durchatmen, Loslegen!
- Warm-up mit kurzen Flows 
- Hauptteil mit einem Full Body Workout und einem Part speziell für Deinen Core, um den typischen Mama-Beschwerden vorzubeugen.
- Dein Trainingsabschluss: Stretch & Relax

 

  • Trainiert Ihr mit Gewichten?

Im Workout kommt Equipment wie Kettlebells, Bänder oder Medizinbälle zum Einsatz, aber auch Übungen mit dem eigenen Körpergewicht sind Bestandteil. Ein Mix aus fettverbrennendem Intervalltraining und kräftigenden Trainingssätzen macht Dich rundum fit.

 

  • Trainiere ich nach einem festen Trainingsplan?

Jede Woche erwartet Dich eine neue, abwechslungsreiche Herausforderung. Ziel ist es, Deinen Körper zu kräftigen und zu definieren und Deine Ausdauer zu verbessern. 

 

  • Findet das Workout immer draußen statt?

Ja. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Das Workout findet bei GREENLETICS immer im Freien statt. Doch keine Sorge, wir passen die Übungen und den Ablauf des Workouts ggfs. an die Wetterbedingungen an, insbesondere dann, wenn Dich Dein Nachwuchs zum Training begleitet.

 

Termine

Beginn: 12. September 2022
Montags und mittwochs, 09:30 Uhr

 

Kursort

Neropark
(oberer Teil, neben dem Spielplatz)

Kostenloser Kick-off-Termin am 12.09.

Wenn du den Strong Mom Kurs ausprobieren möchtest, sei beim ersten Training, am Montag, 12.09., um 9:30 Uhr im Nerotal kostenlos dabei und trage dich bitte HIER ein. 
 

Kosten

10er-Karte: 150,– €

Kursleiterin

Rebecca Agigania, Greenletics

 

Anmeldung


E-Mail

Anfahrt