Individuelles Coaching von Müttern

Bring Dich zum Strahlen!

Fühlst Du Dich als Mama erschöpft? Hast Du das Gefühl, nur noch zu funktionieren? Hast Du den Kontakt zu Deinen wahren Gefühlen und Bedürfnissen verloren? 

 

Möchtest Du herausfinden, was Du wirklich brauchst, um glücklich zu sein? Möchtest Du Dich und Deine Bedürfnisse wieder spüren? Möchtest Du Dich ausgeglichen und erfüllt fühlen?

 

Bring Dich wieder zum Strahlen, indem Du die Gründe für Deine Erschöpfung ans Licht holst und ins Positive verwandelst.

 

Nach der Geburt eines Kindes verändert sich für uns Frauen sehr vieles. Mit manchen Veränderungen kommen wir gut zurecht, mit anderen weniger. Langfristig sind es nicht die Veränderungen im Außen, sondern die inneren Veränderungen, die uns weiterbringen. Mit dem Mama-Sein werden oft Glaubenssätze, Muster oder auch Ängste aktiviert, die vorher keine Rolle gespielt haben. 

 

In meinem Coaching fokussieren wir uns auf Deine inneren Prozesse und Deinen eigentlichen Kern, damit Du Dein Leben wieder bewusst gestalten kannst.

 

Ich helfe Dir dabei, Deine wahren Gefühle und Bedürfnisse hinter den Schwierigkeiten im Alltag zu erkennen und Deine unbewussten Mechanismen zu reflektieren, die Dich erschöpfen und unzufrieden machen. Mit dieser Erkenntnis kannst Du konkret arbeiten und sie in etwas Positives verwandeln. Du übernimmst durch diesen Prozess Eigenverantwortung und kommst in die Selbstbestimmung zurück.

 

Ort

Hebammerei Wiesbaden

Parkstraße 101

65101 Wiesbaden

 

Coach

Simone Biederbick, Sozialpädagogin & Coach

 

Vereinbare eine kostenfreie Erstberatung

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Info & Beratungstermin direkt bei Simone Biederbick

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


E-Mail

Anfahrt