Yoga-Muttertagsspecial

Als Mama verbringst Du Tag für Tag kleine und große Wunder. Du kennst alle Ausschläge auf der emotionalen Achterbahn des Mamaseins. Du liebst bedingungslos, stellst Deine eigenen Bedürfnisse (meist) hintenan und jonglierst mit unzähligen Bällen – und hebst sie wieder auf, wenn sie zwischendurch zu Boden fallen. Das Mamasein zählt wohl zu einer der schönsten und gleichzeitig forderndsten Lebensaufgaben, und sie lässt Dich über Dich selbst hinauswachsen. 


Zeit für einen Moment der Selbstliebe: Sag Dir selbst DANKE und gönne Dir den Abend des Muttertages zum Auftanken!


Dich erwartet ein gemütlicher Abend mit einer sanften Yogapraxis und einer Atemmeditation, die Dir innere Kraft schenkt. Während der Yogastunde darfst Du Dich immer wieder durch kleine Massageeinheiten verwöhnen lassen.

 

Termin

Sonntag, 10.05.2020, 18:00–19:30 Uhr

 

Kosten

29,– €

 

Kursort

Hebammerei Wiesbaden
Parkstr. 101

 

Kursleiterin

Anmeldung

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Info & Anmeldung: Silke Schuster (0176–31416963)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


E-Mail

Anfahrt