Knirpse Fit 1-2

Prof. Hans Scheuerl, ein Professor der Erziehungswissenschaften, beschreibt in seinem Buch die sechs Wesensmerkmal des Spiels. Eines davon ist der Moment der Freiheit: 

„Das Kind ist frei von Zwang und von den Bedürfnissen des Daseinskampfes, es ist ohne Verantwortung und ohne Konsequenzen; es folgert daraus, dass man sich zum Spielen erst frei machen muss von allen möglichen Behinderungen.“

 

Darauf baue ich mein Kursstunden auf. 

 

In meinem Kurs Knirpse Fit erhält Dein Kind ein abwechslungsreiches Spielangebot, das an seine Entwicklung angepasst ist.

 

Ich unterstütze Deinen Nachwuchs sinnvoll in seiner natürlichen Bewegungsentwicklung. Dabei berücksichtige ich den Entwicklungsstand jeden Kindes. Durch unterschiedliche Stundenthemen und den Einsatz verschiedener Materialien werden alle Sinne Deines Kindes angesprochen. 


Du erhältst einen Einblick in die natürliche Entwicklung ab dem 1. bis zur Vollendung des 2. Lebensjahres.

 

Die einzige Voraussetzung für Dein Kind: Es sollte sicher stehen und gehen können.

Kursort

Hebammerei
Parkstr. 101
65191 Wiesbaden

 

 

Kosten

€ 90,- für 60 Minuten (8 Wochen)

Termine & Uhrzeit

Donnerstag, 16:30 Uhr

  • Kursstart 07.03.2019 (8-Wochen-Kurs)
  • Kursstart 02.05.2019 (8-Wochen-Kurs)

Weitere Kurse folgen bzw. auf Anfrage

 

 

Kursleitung

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Info & Anmeldung direkt bei der Veranstalterin: Sandy Piassek (0176 34 595 453)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


E-Mail

Anfahrt