Best Friends – Kinderbetreuung

Musst Du einen wichtigen Termin wahrnehmen und weißt nicht, wo Du Dein Kind solange lassen sollst? Oder möchtest Du mal alleine einkaufen gehen und mit Freundinnen in Ruhe Kaffee trinken? Die Kita ist geschlossen oder Ihr habt noch keinen Platz bekommen? Du möchtest am Wochenende ausgehen, aber der Babysitter hat keine Zeit?
  

Dann ist Best Friends genau richtig für Dich! Es ist eine flexible Kinderbetreuung im Herzen Wiesbadens, in der Du Dein Kind für ein paar Stunden betreuen lassen kannst. Es kann dort in einer sicheren, liebevollen und entwicklungsfördernden Umgebung seine Zeit verbringen. 

 

Das Angebot umfasst auch einen Indoorspielplatz, auf dem Du gemeinsam mit Deinem Kind spielen kannst, einen Geburtstagsfeier-Service, verschiedene Kurse und Veranstaltungen.  

 

 

Ort

Best Friends

Luisenstrasse 47

65185 Wiesbaden

 

 

Informationen

  • Alter der Kinder: 1–7 Jahre 
  • Max. Anzahl der Kinder: 10 mit 2 Betreuern
  • Öffnungszeiten: Mo–Fr: 9–18 Uhr,
    Sa–So: 10–18 Uhr
  • Online- Anmeldung

 

Kontakt

 

0176–80786953

Info@bfriends.club 

 

Leitung


E-Mail

Anfahrt