Sandy Piassek

Ich bin gebürtige Wiesbadenerin und komme aus der Pharmabranche. Seit 2016 bin ich stolze Mutter einer tollen Tochter. Mit dem neuen leben an meiner Seite hat sich auch meine berufliche Situation geändert. Ich wollte mir mehr Zeit für meine Nebentätigkeit als Fitnesstrainerin nehmen. Da Ich schon immer sehr sportlich unterwegs war , hielt mich dann natürlich auch nicht die Schwangerschaft davon ab sportliche Eineiten bis kurz vor der Geburt anzuleiten und selbst zu trainieren. Inspiriert durch die Schwangerschaft und das fehlende Sport Angebot für meine Bedürfnisse entschloss ich mich, meine bisherige Linie an Fortbildungen im sportlichen Bereich an die Neue Situation anzupassen. Ich bildete mich zur Lizenzierten Fitnesstrainerin im Prä-und Postnatalen Bereich weiter. Seit 2017 leite ich Out und Indoor Kurse Für Mütter mit Baby in Wiesbaden. Freut euch auf abwechslungsreiche Stunden und dem tollen Gefühl nach einem guten Workout.
 
Mehr von mir findet Ihr auch in den sozialen Medien:
facebook
 

Meine bisherigen Aus- und Fortbildungen

  • 2016 Lizenzierte Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin
  • 2016 Fitnestrainerin
  • 2015 Functional Training Experte
 

Mein Motto: 

Du bist dein eigenes Limit
 

Angebot in der Hebammerei


E-Mail

Anfahrt