Miriam Kuhn

Mein Name ist Miriam Kuhn, geboren 1989 am schönen Niederrhein und wohne nun seit ca. 12 Jahren in der Nähe von Wiesbaden.


Im September 2011 beendete ich erfolgreich mein Staatsexamen zur Ergotherapeutin. Seitdem habe ich in Praxen die verschiedensten Krankheitsbilder und Altersklassen therapiert. Auch Kinder kamen zu mir in die Therapie und mir bereitete es stets Freude Fortschritte bei ihnen zu beobachten.

 

Nach der dreijährigen Praxiserfahrung, hatte ich den Wunsch mich auf einen Fachbereich zu spezialisieren.


Da mich die Schwangerschaft und die Entwicklung des Kindes schon immer interessiert haben, verwirkliche ich nun meinen Wunsch mich in diesem Bereich zu spezialisieren und die werdenden Mütter und deren Kinder in der Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten.


Als Ergotherapeutin besuchte ich seitdem folgende zertifizierte Fortbildungen:

  • Reflexzonentherapie am Fuß Kurs I-III
  • Lizenz zur Rückenschullehrerin
  • Step & Fit in der Schwangerschaft
  • Babys Fitness I Handling & Entwicklung
  • Babymassage

 

 

Angebot in der Hebammerei


E-Mail

Anfahrt