Kristina Rüther

Mein Name ist Kristina, ich bin Anfang 30 und lebe mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter in Hünstetten (bei Wiesbaden).

Nach meiner Elternzeit bin ich zunächst zurück ins Personalwesen gegangen. In mir wuchs allerdings der Wunsch nach einer beruflichen Veränderung. Ich habe mich neu sortiert und kurz darauf ein Coaching-Wochenende besucht. Beflügelt ging ich nach Hause und sah viele Dinge plötzlich klarer und wusste genau, was ich wollte. 

Seit meiner Elternzeit habe ich mich immer wieder gefragt, warum es so viele Angebote rund um Schwangerschaft und Babys gibt. Doch wer kümmert sich um die Bedürfnisse von uns Müttern? Als berufstätige Mama weiß ich, mit welchen Herausforderungen man tagtäglich zu tun hat. 

Also setzte ich meine Vorstellungen in die Tat um, suchte mir eine qualifizierte Coaching-Ausbildung und machte mich mit der Gründung von "Mamaherz" selbstständig.

 

"Mamaherz" ist mein absolutes Herzensprojekt und ich freue mich riesig, mit so vielen wunderbaren Mamas zu arbeiten.

 

Du möchtest lieber ein individuelles Einzelcoaching oder Karrierecoaching? Auf www.mamaherz-coaching.de erfährst du mehr über mich und meine Angebote.

 

 

Mein beruflicher Weg

  • Abitur und anschließende Ausbildung zur Industriekauffrau
  • langjährige Tätigkeiten im Personalwesen, nach meiner Elternzeit zuletzt als Personalreferentin
  • Weiterbildung zur Personalfachkauffrau & Ausbilderin (IHK)
  • professionelle systemische Coaching-Ausbildung (zertifiziert durch den DBVC - Deutscher Bundesverband Coaching e.V.)

 

Angebot in der Hebammerei


E-Mail

Anfahrt