Kathleen Brell

Privat bin ich …

 

… 1976 in Rostock an der schönen Ostsee geboren.

… 1999 über Umwege durch die USA in Wiesbaden gelandet.

… seit 2009 glücklich verheiratet und Mutter zweier Kinder (9 und 5 Jahre).

… vertraut mit dem Spagat zwischen Familie und Beruf und kenne mich gut aus mit Alltagsherausforderungen, Zeitdruck und Stress.

… mir bewusst darüber, wie wichtig es ist, achtsam mit mir umzugehen und mir regelmäßig kleine, wohltuende Auszeiten zu gönnen.

… gern auch mal allein und entspanne mich mit Yoga, autogenem Training, Handwerkeln und Spazierengehen.

 

Beruflich habe ich …

 

… 2006 mein Studium an der Fachhochschule Wiesbaden als Sozialpädagogin beendet und bin seitdem in der Gemeindepsychiatrie Wiesbadens tätig.

… 2005 die Weiterbildung zum Coach am Weiterbildungsinstitut der Fachhochschule Wiesbaden abgeschlossen.

… – nicht ganz selbstlos – die Ausbildung zur Entspannungspädagogin nach ganzheitlicher Methode (2013) und Stressmanagementtrainerin (2017) an der Akademie Gesundes Leben in Oberursel absolviert.

… den Herzenswunsch meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen der emotionalen Unterstützung und Stärkung von schwangeren Frauen und Müttern zu widmen.

 

Ich freue mich, Euch kennenzulernen und Euch entspannt beim Mutter-Werden und Mutter-Sein zu begleiten. 

 

Angebote in der Hebammerei:


E-Mail

Anfahrt