Katharina Krstev

Ihre Initiatorin für Veränderung

„Wir sind nur so lange wer wir sind, bis wir uns entscheiden, jemand anders zu sein.“
 Katharina Krstev

 

Nach Ausbildung zur Arzthelferin, Studium der Betriebswirtschaft und insgesamt mehr als 20 Jahren Berufserfahrung, begann für mich ein neuer Lebensabschnitt. Damit verbunden eine berufliche Neuausrichtung. Weiterbildung zur Personal Fitnesstrainerin, NLP Coach, System Coach, Reiki-Meisterin und schließlich Heilpraktikerin für Psychotherapie.

 

Meine Ausbildungen sind Ausdruck meiner persönlichen Entwicklungsarbeit. Ich lerne
leidenschaftlich gerne, liebe Abwechslung, bin sehr gerne in Bewegung, handle stets
zielorientiert und besitze eine ordentliche Portion Verantwortungsgefühl. Im ständigen
Prozess der Selbsterfahrung sammle ich weiterhin Erfahrungen und Wissen, welches ich in meine Arbeit integriere.  

 

Mein Ansatz
Ganzheitlichkeit ist die Formel für ein richtig gutes Leben.

 

Mein Motto
Leben ist Veränderung.

 

 

Angebot in der Hebammerei


E-Mail

Anfahrt