Mama-Baby-Yoga

Halten, Tragen, Wickeln, Stillen, Füttern – Mamas sind im Dauereinsatz. Da können schon mal die Nerven dünn werden oder der Rücken zwicken. Umso wichtiger ist es, dass Du Dich selbst wieder in den Fokus rückst. Nimm Dir Zeit, um Deinen Körper bewusst wahrzunehmen und Deinen Geist zur Ruhe zu bringen. Mit gezielten Übungen kräftigen wir bestimmte Muskelpartien und lassen unseren Atem fließen.


Dein Baby ist natürlich immer mit dabei. Vielleicht mag es Teil der Yogapraxis sein, vielleicht reicht es ihm aber auch zuzuschauen oder sogar zu schlafen. Wir nehmen jede Stunde, wie sie kommt. 


Der Kurs eignet sich für Yogaeinsteigerinnen genauso wie für Fortgeschrittene (vielleicht sogar im Anschluss an die Babymassage bei Andrea). Im besten Fall ist Dein Baby bei Kursbeginn noch nicht im Krabbelalter, damit Du die Stunde auch wirklich für Dich genießen kannst. Die ideale Altersspanne liegt bei 12 Wochen bis 6–7 Monaten.

 

Ergänzende Empfehlung: Babymassage

Passend zum Mama-Baby-Yoga empfehlen wir Dir die Babymassage bei Andrea Vierlinger.

 

 

Kursort

Hebammerei
Parkstrasse 101
65191 Wiesbaden

 

Der Kurs findet hybrid statt – Du kannst also auch bequem mit Deinem Baby von zu Hause aus teilnehmen!

 

Kursleiterin

Ulrike Andersson

Termine

Donnerstags, 10:30–11:30 Uhr

  • 04.04.–02.05.2024 (5 x)
  • 16.05.–20.06.2024 (5 x)

 

Kosten

  • 5 x: 85,– €

Anmeldung

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Info & Anmeldung direkt bei der Veranstalterin

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


E-Mail

Anfahrt