"O du fröhliche ..."

Vorweihnachtlicher Meditations-Zyklus

Irgendwie ist es doch jedes Jahr das gleiche Spiel: Obwohl schon Monate vorher die Lebkuchen im Supermarkt liegen, steht dann plötzlich Weihnachten vor der Tür! Und mit ihm kommt der Stress und die Hektik ins Haus…

 

Dieses Jahr machen wir das anders! Bewusst entschleunigen wir uns durch Achtsamkeitsübungen und Meditation und besinnen uns in einer kleinen Gruppe aus Gleichgesinnten auf das Wesentliche. So kann auch die Vorweihnachtszeit entspannt sein und Freude und Sinn machen!

 

Für die Teilnahme an diesem dreiwöchigen Kurs sind keine Vorkenntnisse nötig!

 

 

Zielgruppe

Menschen, die entschleunigen und achtsam die Vorweihnachszeit erleben möchten

Kursort

Gruppenraum der Hebammerei

Parkstrasse 101

65191 Wiesbaden

 

 

Info

Voraussetzung:

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

Bitte mitbringen:

Warme Socken und Jacke o.ä. für die Sitzmeditation

Termine

1. & 8. & 15. Dezember 2017

Kurszeiten

jeweils Freitags von 19.30 bis 21.00 Uhr

Kosten

79 Euro für alle 3 Abende

Kursleitung

Anmeldung

Weitere Infos unter www.lust-zu-leben.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Direkt bei der Veranstalterin: Sabine Hochmuth (0173 – 65 45 961)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hebammerei Wiesbaden - Andrea Vierlinger

E-Mail

Anfahrt