Osteopathie für Babys & Kinder

Ziel der osteopathischen Behandlung ist es, das Kind zusätzlich zur Betreuung durch eine Hebamme und die Behandlung durch den Kinderarzt in seiner Entwicklung optimal zu unterstützen. Dafür werden, um den kleinen Körper zu mobilisieren, sanfte manuelle Techniken angewandt.
 
Um mögliche Anwendungsgebiete individuell einzuschätzen, können erfahrene Hebammen erste Beratung geben ob eine Osteopathische Behandlung hilfreich sein könnte.
 
Wir sind in unserer Praxis durch Aus- und Weiterbildungen seit 2012 besonders auf Mütter und Säuglinge ausgerichtet, um in der Schwangerschaft, zur Geburtsvorbereitung und für das Neugeborene möglichst gute Hilfe anbieten zu können. 
 
Weitere Informationen gibt es auf unserer Webseite: www.osteopathie-am-kurpark.de

 

Behandlungsort

Steubenstraße 19

65189 Wiesbaden

 

Kontakt & Terminvergabe

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Info & Anmeldung direkt bei an Anbietern: 0611 5852135

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


E-Mail

Anfahrt