Mit Yoga durch die Wehen

Entspannung und Kraft für Schwangerschaft & Geburt

Yoga ist eine entspannende und gleichzeitig intensive körperliche und mentale Vorbereitung auf die Geburt. Die Yogaübungen verbessern dein Körpergefühl und die Beweglichkeit. Du hast die Möglichkeit verschiedene Geburtspositionen auszuprobieren.
 
Dabei bekommst Du schon mal eine Idee davon, was sich gut anfühlt und geburtserleichternd sein kann. Die Atmung ist unter der Geburt ganz wesentlich, hier helfen Dir die Yoga-Atemtechniken, um dich gut vorzubereiten. Das längere Verweilen in einigen Yogahaltungen mit gezielter Atemlenkung steigert dein Durchhaltevermögen. So kannst Du üben, entspannter mit den Wehen umzugehen.
 
In kleiner Runde hast Du die Möglichkeit mit Silke Then (Hebamme) und Stefanie Weyrauch (Yogalehrerin) über die Geburt zu sprechen. Entspannungsübungen am Ende des Workshops ermöglichen Dir innere Ruhe und Zuversicht.
 
 

Kursort

Hebammerei Wiesbaden

Großer Gruppenraum oben

Parkstr. 101

65191 Wiesbaden

 

Termin & Kosten

  • Donnerstag, 17. Mai 2018
    12.30 bis 14.30 Uhr
  • Investition: 36 Euro

Anmeldung

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt, daher sichere Dir jetzt deinen Platz mit einer verbindlichen Anmeldung. Info & Anmeldung direkt bei der Veranstalterin: Stefanie Weyrauch (0163 - 7815399) und Silke Then (0170 - 2766566)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


E-Mail

Anfahrt