Yoga in der Schwangerschaft
– die ideale Begleitung während der Schwangerschaft und eine ideale Vorbereitung auf die Geburt, geeignet für alle Trimester.
Mit stärkenden und spannungslösenden Körperübungen, Tiefenentspannung und Meditation,
wird die bewusste Wahrnehmung von seelischen und körperlichen Veränderungen während der Schwangerschaft unterstützt.
Durch gezielte, auf die Schwangerschaft abgestimmte, Positionen und Bewegungen können Schwangerschaftsbeschwerden, wie Rückenschmerzen, Schulterverspannungen und Sodbrennen gelindert werden. Besonders der Beckenboden steht immer wieder im Fokus bei den Übungen. Der Atem wird bewusst wahrgenommen und gezielt eingesetzt. Die Achtsamkeit wird geschult, um für die eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen aufmerksam zu
werden, das Selbstvertrauen gestärkt.
Yoga ist die ideale Begleitung durch die Schwangerschaft, von Beginn bis zum Ende, und eine ideale Vorbereitung auf die Geburt.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Termine & Anmeldung unter www.sonjathomas-yoga.de
| Kurs | Uhrzeit | Termine | Ort |
| Yoga für Schwangere |
Dienstag |
25.10. – 13.12.2011 |
Blücherstr.27 |

